Pforzheim Wilddogs

coaching eye jetzt auch im American Football angekommen!

 

 

Auch im Football ist coaching eye® jetzt erstmals im Einsatz!

Der Regionallegist aus Pforzheim hat jetzt auch eine coachign eye - System angeschafft und arbeitet nun mit professioneller Videoauswertung sowohl im Training wie auch bei Heimspielen.

JFC Gera

JFC Gera arbeitet jetzt auch mit coaching eye®

JFC Gera

„Coaching eye® nun auch bei dem Jugendfußballclub Gera aus Thüringen.  Mit dem neuen Analysesystem wollen wir beim JFC Gera auf ein modernes Qualitätsmerkmal setzen.

Die neue Technik liefert uns noch bessere, hochauflösende Bilder. Trainingseinheiten und Spiele können in einer perfekten Perspektive ausgewertet, Aufnahmen können dank der modernen Software gezoomt und Ausschnitte bearbeitet werden.

Coaching eye® ist eine wertvolle Bereicherung für Trainer und Spieler des JFC Gera, um noch effektiver Trainingseinheiten und Spiele zu analysieren.“

 

Olaf Wenzel

(Sportlicher Leiter JFC Gera e.V. und DFB-Stützpunkttrainer)

 

 

Lutz Wagner (DFB SR Lehrwart)

Für die Aus- und Weiterbildung von Schiedsrichtern ist das „Coaching Eye System“ von Michael Kadel eine sehr gute Unterstützung. Neben der Perspektive auf die Person des Schiedsrichters wie auch auf Zweikampfsituationen liefert dieses System eine perfekte Perspektive im Bezug auf Raumaufteilung, Antizipieren und um Laufwege zu vermitteln. Dabei ist durch die erhöhte Kameraposition das ganze Spielfeld zu sehen. Es besteht auch Dank einer vielseitigen Software die Möglichkeiten der Nachbereitung durch Einzeichnen von Laufwegen, Heranzoomen von Bildausschnitten und Heraustrennen von Einzelszenen. Ich persönlich arbeite sehr gerne mit Coaching Eye.

Lutz Wagner (DFB SR Lehrwart)

Alles Gute für den Launch!

Die Wahrheit zeigt sich immer auf dem Platz.

Nachdem nun die ersten Schritte getan sind, wird die Welt im Vereinssport sich nun ein bisschen anders drehen - und wir können nun von oben mitgucken. So können endlich auch die Vereine ohne viel Budget die Wahrheit auf dem Platz verfolgen und aufnehmen. Im Namen der gesamten Brand Factory Group wünschen wir dem Team von Coaching eye viel Erfolg. BF Group CT

Allen eine gute Saison 2015/16