Die Installation: Flexibel, einfach und schnell

 

Erstinstallation von COACHING EYE®

Aller Anfang sieht schwer aus, ist es aber gar nicht. Und sehr gerne kommen wir auf den Platz und helfen beim Aufbau.

Aber schauen Sie erst mal hier das Video an oder drucken sich die “Schritt für Schritt” aus.

COACHING EYE® vor jedem Spiel

Einfacher als Schuhe binden. Versprochen.

Außergewöhnliche Masten

8-eckige Masten? Besondere Stadium-Konstruktion? Kein Problem. Mit kleinen Tipps und Kniffen (und unseren Zusatzprodukten) hält das
COACHING EYE® System überall.

Seilspann-System.

Wind zieht auf und das Seil klappert. Wer kennt es nicht. Mit dem Seilspann-System stören auch diese Geräusche nicht mehr die Aufnahmen.

Seilwechsel.

Auch King-Kong wird mal müde. Hier zeigen wir wie das Seil mal gewechselt wird, wenn es denn wirklich nötig ist.